No risk - just fun!

Gerade bei grenzüberschreitenden Sachverhalten ergeben sich für Unternehmen ganz erhebliche Anforderungen was Buchhaltung, Steuererklärungen, Jahresabschlüsse und Verrechnungspreise betrifft. Wir unterstützen unsere national und international tätigen Mandanten bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, übernehmen aber auch die Finanz- und Lohnbuchhaltung und bieten somit umfassende Betreuung je nach gewünschtem Umfang.

Dabei organisieren wir nicht nur die Abgabe von Steuererklärungen, sondern überprüfen auch eingehende Bescheide, kümmern uns um mögliche Einspruchs- oder Klageverfahren sowie die rechtzeitige Zahlungsabwicklung.

Dies umfasst auch die Feststellung und Vermeidung steuerlicher Risiken, insbesondere mit Blick auf den Fremdvergleich im Konzern und die Dokumentation von internationalen Verrechnungspreisen.